Eine besinnliche Weihnachtsfeier und eine erfolgreicher Abschluss 2023 der " Mini"

Nach einer sportlichen und gemütlichen Weihnachtsfeier der "Minis" am vergangenen Freitag, bei der die Kinder auch mit ihren Eltern gegeneinander ihr handballerisches Können unter Beweis stellten, folgte am Samstag der letzte Spieltag in Diepersdorf.
Im ersten Spiel gegen die SpVgg Diepersdorf zeigte sich die Feuchter M1 konzentriert und holte sich abgeblockte Bälle für das schnelle Umschaltspiel zum Diepersdorfer Tor. Nach der Halbzeitpause verbesserte sich die Heimmannschaft und fand kurzzeitig geeignete Laufwege an der Feuchter Abwehr vorbei. Doch die kraftvollere Lauf- und Wurfleistung über die ganze Spieldauer zeigte die Feuchter M1. Im Rückspiel gegen die Gastgeber wurde dieser Eindruck mehr als bestätigt.
Die jüngsten Feuchter "Minis", die M3, sahen sich durch frühes Stören ihres Aufbauspiels durch die SpVgg Diepersdorf im Hinspiel konfrontiert. Mit mehr Laufleistung und Nutzung von freien Laufwegen wusste die M3 sich gegen die Gastgeber im Rückspiel zu verbessern.
Einen soliden Eindruck zeigte die Feuchter M2, die sowohl gegen die Diepersdörfer als auch gegen die TSV Röthenbach überzeugten.

Bericht und Bilder: Steffi und Matthias Weber
DER TSV WÜNSCHT EIN FROHES FEST UND EIN GESUNDES N...
Frohe Weihnachten!