E1 unterliegt dem TSV Winkelhaid

Das hatte man sich auf Seiten des TSV 04 Feucht sicherlich anders vorgestellt. Nach zwei Siegen mit je acht Treffern ging unsere E1 mit breiter Brust in das Derby mit dem TSV Winkelhaid. Nach ausgeglichenen Anfangsminuten zeichnete sich aber mit fortschreitender Spielzeit eine spielerische Überlegenheit der Winkelhaider Stürmer ab. Arbeiteten beide Abwehrreihen ausschließlich mit langen Bällen nach vorne, gab es in den Sturmreihen deutliche Unterschiede. Winkelhaid zeigte sich im Angriff flexibler und spielfreudiger. Feucht verlor so immer mehr die Kontrolle über das Spiel.

Mit tollen Kombinationsspiel wurden der 04er Abwehr mit einem Doppelschlag (11./12.) ihre Schwächen aufgezeigt. Mit einem 0:2 Rückstand ging es dann auch zur Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit schafften es die Jungs vom Segersweg nicht ihre spielerisches Potential abzurufen. So hielten die Gäste, auch dank eines starken Torwarts, ihren Kasten bis zum Schluss sauber und legten Sekunden vor dem Ende mit dem Treffer zum 0:3 sogar noch einmal nach.

K640_P1000107.JPG

HC SGS/TV Amberg - TSV 04 Feucht 24:35 (11:17)
TSV 04 Feucht E2 - TSV Winkelhaid E2 3:4 (1:3)

TURNEN