Die Mini bei den 27. Wendelsteiner Handballtagen

Trotz der sehr heissen Temperaturen zeigten die Mini 1 und Mini 2 in allen Matches große Laufbereitschaft und eine tolle kämpferische Leistung.

Die Mini 1 hatten es mit dem TV Eibach 1, ESV Flügelrad und SC 04 Schwabach zu tun. In allen drei Partien konnte sie voll überzeugen und erzielten schöne Tore.

Auch die Mini 2, angeführt von tollen Torwartleistungen bestachen in den Spielen gegen SC 04 Schwabach, ESV Flügelrad und TSV Altenberg durch gutes Passspiel und großem Teamgeist

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden alle Spieler/innen als Sieger geehrt und mit einer Medaillie ausgezeichnet!

Mit der Medaille um den Hals, wurde Stolz die Heimreiese nach Feucht angetreten

Bericht: Reinhold Wilken