Die B-Jugend bedankt sich bei der Zeidler-Apotheke

Auch dieses Jahr setzte Apotheker Joachim Pricken von der Zeidler-Apotheke in Feucht, die mittlerweile langjährige Unterstützung der Fußballabteilung des TSV 04 Feucht fort und stattete die B-Jugend mit einem Erste-Hilfe Koffer aus. Um Danke zu sagen, traf sich das Trainergespann Bernd Wolfrom und Toni Feldkirchner mit einem Teil der Mannschaft zum gemeinsamen Fototermin vor der Zeidler-Apotheke in der Hauptstraße 11. Einig waren sich alle, dass die erstklassige Ausstattung hoffentlich nicht zum Einsatz kommt.

zeidler-apotheke.jpg

E3 - erste Halbzeit "Hui" zweite Halbzeit "Pfui"
Maik Rüdiger hat seine Jungs auf Kurs gebracht