Derbytime am Segersweg

Zum kommenden Heimspieltag begrüßen wir die Gäste aus Altdorf zum Derby am Segersweg.

Nach vier Siegen zum Auftakt gab es für die Mannschaft von Jan Völkel in Lauterhofen die erste Saisonniederlage. Die komplette Feuchter Mannschaft erwischte leider einen gebrauchten Tag und kam mit der aggressiven und harten Spielweise der Lauterhofener nicht zurecht. Nach dieser verdienten Niederlage sollen nun gegen Altdorf die nächsten Punkte eingefahren werden.

Im Derby werden die Jungs aus der Wallensteinstadt aber alles versuchen, um ihren eigenen Negativlauf mit drei Niederlagen in Folge zu stoppen.

Die Zweite Mannschaft um Trainer Chris Birner konnte in Lauterhofen einen Rückstand drehen und kurz vor Schluss durch einen verwandelten Elfmeter von Kapitän Marvin Günther drei Punkte mit nach Feucht nehmen. Auch gegen Altdorf will man nachlegen, um den Platz im vorderen Drittel zu sichern.

Den Verkauf übernimmt an diesem Heimspieltag die Mannschaft unserer C-1 Jugend mit dem Trainergespann Wolfgang Schoderer & Marc Pistone, die letzte Saison als Meister in die Kreisklasse aufsteigen konnten. Die Jungs würden sich über eine hohen Umsatz und die ein oder andere Spende freuen.

--> zum Stadionheft

U13 verschläft Anfangsminuten bei der SG Weinsfeld
SV Lauterhofen II – TSV 1904 Feucht II 2:3 (1:0)