Der Tabellenführer zu Gast am Segersweg

Zum Heimspieltag am Sonntag begrüßen wir die Gäste aus Höhenberg am Segersweg.

Nach zwei sehr souveränen Auftritten der Völkel Truppe gegen den SV Postbauer (6:0) und die Reserve des FC Holzheim (5:0) folgte eine ernüchternde und überflüssige Niederlage im Derby gegen den FC Altdorf am letzten Spieltag. Dadurch sind die 04er heute natürlich gleich im Zugzwang gegen den Aufstiegsaspiranten aus Höhenberg, der in der letzten Saison um ein Haar das Ticket in die Kreisliga gelöst hätte.

Die Gäste kommen als Tabellenführer und mit zwölf Punkten aus fünf Spielen im Gepäck ganz klar als Favorit an den Segersweg.

Genau wie bei der ersten Mannschaft der Feuchter folgte auf zwei siegreiche Spiele eine Niederlage gegen den FC Altdorf. In der verlegten Partie am Dienstagabend lagen die 04er zur Halbzeit ziemlich verdient gegen eine Altherrenmannschaft der Altdorfer mit 0:3 zurück. Zwar steigerte man sich in Hälfte zwei deutlich gegen zunehmend müde wirkende Gastgeber, doch kam man nicht über ein 1:3 durch Rückkehrer Luca Bader hinaus. Heute trifft man mit der Reserve von Höhenberg auf einen Tabellennachbarn. Bei beiden Truppen stehen sieben Punkte auf dem Konto, wobei die Gäste noch eine Partie weniger haben. Auch hier ist heute ein Sieg Pflicht, wenn man vorne mitmischen will.

Viel Spaß mit zwei unterhaltsamen und fairen Begegnungen und hoffentlich mit dem ersten 6-Punkte-Sonntag am Segersweg in der noch jungen Saison.

TSV 1904 Feucht - SV Höhenberg 4:0 (1:0)
Meisterehrung für die E1 durch den BFV