Dance2U Wettbewerb in Regensburg

Die TSV TGW Nachwuchsmannschaft Jahrgang 98/99 startete zum 1.Mal am Samstag, den 15.Oktober 2011 in Regensburg zum 3. Dance2U Wettbewerb des Bayerischen Turnverband BTV. 32 Mannschaften aus ganz Bayern gingen mit 400 Tänzern aus dem Bereich Hip Hop, Streetdance, Jazzdance usw. an den Start. Die Kampfrichter legten Wert auf Choreographie, Technik und Ausstrahlung.

Die zwölf Mädels vom TSV 04 Feucht: Stefanie Andreä, Kim-Lara Bies, Hannah Bruckner, Annika Götz, Nadine Geier, Marie Hawranek, Jannika Hörauf, Robin Lohmann, Kerstin Lindner, Alicia Mühe, Vanessa Weingart und Jule Wolf hinterließen beim Vorentscheid einen guten Eindruck, so dass sie in der Hauptrunde bei den fortgeschrittenen Tänzern eingruppiert wurden. Nach einem spannenden und langen Wettkampftag durften unsere Turnerinnen über einen sensationellen 1. Platz jubeln.

Trainer-Assistenten-Lehrgang
Saisonabschluss Turnen 2011