Zum Saisonabschluss hatten unsere D2-Junioren die JFG Franken-Jura zu Gast. Trotz der kurzfristigen Absage von vier Spielern, und den damit verbundenen Umstellungen, trat unsere Mannschaft sehr selbstbewusst auf.
Die ersten Minuten gehörten aber den Gästen, die durch einen Feuchter Distanzschuss von der Seitenlinie über deren Torwart ins lange Eck zum 1:0 überrascht wurden (9.). In der Folgezeit kontrollierte der TSV 04 das Spiel und ging mit einer verdienten Führung in die Pause.
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste den Druck auf das Feuchter Tor zu erhöhen, wurden aber wiederum durch einen sensationellen Treffer zum 2:0 jäh gestoppt (41.). Jetzt wurde das Spiel von Minute zu Minute hektischer. Zunehmende Nickligkeiten auf dem Platz und hitzige Wortgefechte der beiden Fanlager, verleiteten einige Spieler, sich zu unfairen Aktionen hinreißen zu lassen. Nach einem versuchten absichtlichen Foul wurde ein Feuchter Spieler für fünf Minuten des Feldes verwiesen. Die Überzahl nutzten die Gäste zum 2:1 Anschlusstreffer (48.). In der 22.Minute wurde ein Feuchter Stürmer auf seinem Weg allein auf das Tor der Gäste von der JFG-Abwehr von hinten zu Fall gebracht, was erneut zu einer Zeitstrafe führte. Auch unsere Mannschaft nutzte die Überzahl und baute die Führung auf 3:1 aus (53.). Ein weiterer Treffer zum 4:1, der zu einer Verbesserung der Tabellenposition gereicht hätte, wurde leider vom Schiedsrichter wegen einer Abseitsstellung aberkannt.