D1 siegt auch im zweiten Heimspiel

Die D1-Jungs holten sich im zweiten Heimspiel gegen die JFG Neumarkt ihre nächsten drei Punkte.

Es wurde von Anfang an mit viel Druck gespielt. Man wollte an die gute Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen. Bereits in der zweiten Minute konnte der TSV jubeln. Alexis Barladeanu schob den Ball durch ein gutes Zuspiel aus dem Mittelfeld zum 1:0 über die Linie. Die Jungs ließen den Ball super durch ihre eigenen Reihen laufen. Keine zwei Minuten später dann das 2:0 und in Spielminute 7 auch gleich noch das 3:0, beide Tore durch Alexis Barladeanu.

So konnte es dann auch weitergehen. Kevin Szczypinski erhöhte in Spielminute 12 zum 4:0 und Alexis Barladeanu zum 5:0 (15.Minute). Durch einen unglücklichen Schiedsrichterball, den unser Torwart Stephanos Parmenidis nicht abwehren konnte, kamen die Gäste zum 5:1 Anschlusstreffer (25. Minute). Die Jungs vom Segersweg ließen sich dadurch aber nicht aus dem Spiel bringen und machten immer weiter Druck auf das gegnerische Tor. So gelang dann Kevin Tesluk das 6:1 (27. Minute). Gleich nach dem Anstoß der Gäste erhöhte Kevin Szczypinski zum 7:1 (28. Minute) Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit nahmen unsere Jungs dann etwas Druck aus dem Spiel und spielten etwas ruhiger. Dem Gegner gelang nicht viel auf das Feuchter Tor. Unsere Abwehrkette hatte immer alles gut im Griff und die Jungs ließen wenig im Strafraum zu. Durch frühes Stören der Heimmannschaft hatten die Neumarkter wenig Chancen auf das Feuchter Tor zu kommen.  In der 35. Spielminute hatte dann ein Abwehrspieler unserer D1 Pech. Er wollte zur Ecke klären und legte sich den Ball leider zum 7:2 ins eigene Tor. Das super Zusammenspiel der Stürmer und durch gute Zweikämpfe gelang dann in der 42. und in der 44. Minute das 8:2 (Kevin Szczypinski) und das 9:2(Alexis Barladeanu). Dieses Ergebnis reichte den Jungs aber nicht, sie wollten noch mehr. Es wurde jedem Ball nachgegangen. In Spielminute 48 erhöhte der TSV dann noch durch Alexis Barladeanu zum 10:2.

Durch eine gute Mannschaftsleistung haben sich die Jungs diese 3 Punkte wirklich verdient und die Zuschauer sahen wieder ein gutes Fußballspiel.

Für den TSV spielten: Stephanos Parmanidis, Tim Folgmann, Dominik Faltenbacher, Sebastian Bunzel, Julius Glaenz, Joshua Mogge, Kevin Szczypinski, Nico Szczypinski, Oskar Kosinski, Kevin Tesluk, Eren Erdugan und Kevin Sykora

TSV 04 Feucht II - SC Oberölsbach 1:5 (0:4)
TSV 04 Feucht mB - TSV Altenfurt mB 29:19 (11:13)