D1 bleibt auch am 5.Spieltag ungeschlagen

Die Jungs vom Segersweg holten sich zu Hause gegen den SV Höhenberg die nächsten 3 Punkte.

Bereits in der 3 Minute konnte die D1 jubeln. Durch ein schönes Zuspiel aus dem Mittelfeld ließ es Oskar Kosinski mit dem 1:0 im Tor der Gäste klingeln. Der Ball wurde immer wieder schön durch die eigenen Reihen gespielt und man sah tolle Kombinationen.

In Spielminute 18 erhöhte dann Joshua Mogge zum 2:0. Nur 2 Minuten später wurde dann auch gleich das 3:0 durch Kevin Szcypinski gefeiert. Die Jungs ließen die Gäste nicht wirklich viel auf das Feuchter Tor kommen und holten sich schon viele Bälle im Mittelfeld. Durch schöne Spielzüge und eine super Mannschaftsleistung erhöhte dann Joshua Mogge in Spielminute 25 zum 4:0 und Alexis Barladeanu in Minute 29 zum 5:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte ließen es die Jungs ruhiger angehen und nahmen den Druck etwas aus dem Spiel. Der Ball wollte leider nicht mehr im Tor der Gäste landen, es gab lediglich ein paar Lattentreffer.  In der 55 Spielminute gelang dann Alexis Barladeanu doch noch das 6:0. Dies war auch der Endstand. Die Zuschauer sahen wieder ein sehr gutes Spiel der D1.  Jetzt heißt es am Samstag in Rasch die nächsten drei Punkte zu holen. Weiter so Jungs.

Für den TSV spielten: Stefanos Parmenidis, Tim Folgmann, Leo Silberhorn, Dominik Faltenbacher, Julius Glaenz, Joshua Mogge, Oskar Kosinski, Alexis Barladeanu, Kevin Szczypinski, Eren Erdugan, Kevin Sykora, Marcus Heuerkamp und Nico Szczypinski

2. Spieltag der mD2 bei der SG Rohr/Pavelsbach
TSV 04 Feucht - HaSpo Bayreuth 18:30 (10:16)