Besser spät ... als nie

Nach über zehn Jahren großartiger Shows mit Kostümen und viel Glitzer wollten wir, das KGW/TGW Team, den Zuschauern zeigen, wie das Wettkampfgeschehen im Turnen wirklich aussieht.

Denn neben Turnen müssen noch weitere sportliche Disziplinen wie etwa Leichtathletik oder Tanzen gewählt werden. Gestaltet von allen Altersklassen der Feuchter Turner und der Jungsmannschaft aus Georgensgmünd wurde es ein gelungener „Wettkampftag“. Auch ein paar „ganz Mutige“ aus dem Publikum haben sich an unseren leichtathletischen Sportarten (Staffellauf und Medizinballweitwurf) erfolgreich versucht und wurden mit einer Ehrenmedaille belohnt.

Zusätzlich zu den Einzeldarbietungen der Mannschaften entstanden mannschaftsübergreifende Showacts, die Groß und Klein viel Spaß bereiteten und dem Publikum zeigten, wie viel Gemeinschaftsgefühl die Turner des TSV haben. Wir bedanken uns bei allen, die hinter den Kulissen mitgewirkt haben, dem Catering Team mit den fleißigen Eltern und natürlich den Trainern, die uns das ganze Jahr über begleiten und unterstützen.

Bericht: Anja Detmar und Miriam Dingfelder
Fotos: Thomas Zapf

sp16_1.jpg

sp16_2.jpg