TSV 04 Feucht E2 - SV Seligenporten E2 5:1 (2:0)

Nach der 1:6 Niederlage am letzten Samstag gegen den SV Berg haben die Jungs heute gezeigt das es auch anders gehen kann.

Die gesamte Mannschaft zeigte sich von Anfang an hoch motiviert und spielte voll konzentriert. Daher dauerte es auch nicht lange bis sich die ersten Chancen für uns ergaben. Die erste Großchance hatte Lukas nach einer Hereingabe von Felix, bei dem Kopfball fehlte nicht fiel. Kurz darauf war es dann soweit, Luca tankte sich durch die gegnerische Abwehr und schloss zum 1:0 ab. Ein paar Minuten später war es dann Leopold der durch sein Tor auf 2:0 erhöhte.