Neujahrsturnier beim TSV 1904 Feucht

Tennis-Jugend spielt in der Halle am Chormantelweg.

Auch in diesem Jahr fand das inzwischen traditionelle Hallenturnier der Tennisjugend vom TSV 1904 Feucht in den Weihnachtsferien statt. Die mehr als 20 Jugendlichen ermittelten am Dreikönigstag in den Altersgruppen 10, 12 und 14 Jahre ihren Sieger. Die zahlreichen „Sponsoren“ fieberten mit Ihren Favoriten mit und sahen spannende Begegnungen, insbesondere bei den Endspielen.

Zum Abschluss gab es für die hungrigen Teilnehmer/-innen noch Wienerle, ein Getränk und einen kleinen Nachtisch. Für die Erstplatzierten gab es dann noch Urkunden und viel Beifall. Mit Dank an den Trainern und Helfern, war es insgesamt wieder eine gelungene Veranstaltung.

Bericht: Kees Hommel

neujahrsturnier_2017.jpg

Rückrundenauftakt für die Volleyballdamen
Vorrundenbilanz der Feuchter Tischtennis Mannschaf...