02.07.14 - letzter Spieltag beim Midcourt

Bei gutem Tenniswetter - von einem Schauer abgesehen - wurde zum letzten Mal auf unserer Anlage gespielt. Midcourt 1 konnte ein Unentschieden erringen. Beim Midcourt 2 wurde ein Einzel und ein Doppel gewonnen.

Die Midcourt-1-Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt. Die ersten 2 Spieltage belegten sie sogar den ersten Platz und konnten am Ende den 3. Platz behaupten. Den vier Mädels und dem einen Jungen "Lob und Anerkennung". In dieser Gruppe war ganz interessant, das fast alle Mannschaften ausschließlich Jungs am Start hatten und wir somit eine große Ausnahme darstellten. Was die endgültige Platzierung nochmals in neuem Licht erscheinen läßt!!!!!

Die Midcourt-2-Mannschaft hat die erste Saison hinter sich gebracht. Alle Spielerinnen und Spieler (hier war das Verhältnis bei uns 50:50) haben sich wacker geschlagen und bestimmt einiges dazu gelernt. Man konnte eine Steigerung von Spieltag zu Spieltag sehen, was natürlich aus Sicht der Trainer (und meiner) sehr erfreulich ist. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Mannschaftsführerin, die diese Aufgabe zum ersten Mal hatte und dies mit Bravour erledigt hat.

Nächstes Highlight: Jugendvereinsmeisterschaft vom 25.7. bis 27.7.!!!! Meldet Euch an!!!!!

midcourt_i_2014.jpg

midcourt_ii_2014.jpg

Weiter so!!!!
Eure Stephanie