Weihnachtliche Stimmung bei den TSV-Handballern

In der gut gefüllten Karl-Schoderer-Sporthalle des TSV 04 Feucht begrüßte Abteilungsleiter Reinhold Wilken alle Anwesenden, unter anderem die Eltern, die Sportler, die Damen der SG Altenfurt/Feucht und Günter Schmidbaur von Frankensport. Im Anschluss übergab dieser dann das Wort an Silke Schmitt, die durch das weitere Programm moderierte. Sie bat die Mini und E-Jgd. auf die Bühne, um das Lied die Weihnachtsbäckerei zum Besten zu geben. Als Zugabe legten diese dann noch einen Rap auf den Hallenboden.

Weiter ging es dann mit einer Zeitreise über die Leinwand. Hier wurde über alle im Spielbetrieb befindlichen Mannschaften der Status Quo aufgezeigt und über die Aktivitäten der Abteilung im Jahr 2013 informiert. Im Anschluss wurde allen Funktionären für ihr Engagement in der Abteilung ein kleines Präsent überreicht. Nach dem gemeinsamen Essen wurde es dann still in der Halle, denn der Nikolaus hatte sich angesagt. Nach seinen kritischen aber auch lobenden Worten wurden am Ende alle Mannschaften mit einem persönlichen Geschenk bedacht.

Mit seinen Schlussworten bedankte sich Reinhold Wilken bei allen Anwesenden für Ihr Erscheinen und wünschte noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

handball_weihnacht.jpg
Die D-Jugend bei der Geschenkübergabe an ihren erfolgreichen Trainer Reinhold Wilken

BoysGroup des Jugendturnteams stellt sich vor
TSV 04 Feucht – TSV Röthenbach 18:24 (8:12)