SV Puschendorf - TSV 04 Feucht 36:16 (15:7)

Die mB-Jgd. reiste zum SV Puschendorf und erwischte einen schlechten Tag.

Nur in den Anfängern der Partie war das Spiel ausgeglichen, Spielstände 4:2 und 7:5. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich die körperliche Überlegenheit der Gastgeber immer mehr durch und schlug sich auch in Toren nieder. Halbzeitstand 15:7.

Der Start zur zweiten Halbzeit wurde dann komplett verschlafen, denn der SVP erzielte 7 Tore in Folge, zum Zwischenstand von 23:7 und die Moral des TSV sank mit zunehmender Spieldauer. Der SV Puschendorf dagegen, bekam weiter Oberwasser und baute die Führung kontinuierlich auf 30:12 aus. In der noch verbleibenden Restspielzeit gelangen dem TSV dann noch 4 Tore zum Endstand von 36:16.

Für den TSV spielten: Julian O. (TW) Tobias G. 2/1; Christian W. 1; Rintschen H. 3; Rajeen R. 6/1; Victor U. 1; Moritz B. 1; Cai H. 1 und Sebastian R. 1

Pflichtsieg in Gunzenhausen
TSV 04 Feucht - TSV Stein 22:29