Die TSV-Junioren starten in die Qualifikationsrunde 2018

Am kommenden Wochenende beginnt die Handball-Qualifikationsrunde 2018 der männlichen B1 und B2-Jgd.

Da beide Mannschaften zu Ende der Hallensaison 2017/18 den einen und anderen Abgang zu verbuchen hatten, darf man gespannt sein, wie sich die Jungs des TSV 1904 Feucht mit den neuformierten Teams präsentieren werden.

Bei der mB1-Jgd. stehen den 3 Zugängen, Jonas H., Haris V. und Fabian N. (mB2-Jgd.),  5 Abgänge , Patrick E. und Stefan H. ( DJK Neumarkt); Max M. ( TV 1877 Lauf) und Gustav D. (HSC 2000 Coburg) und Rajeen R. (TSV A-Jgd.) gegenüber.

Ebenso interessant wird es sein, wie sich die letztjährige ÜBOL-Mannschaft die mC-Jgd. in der neuen Altersgruppe, bei der männlichen B-Jgd. schlagen wird. Nach dem Abgang von zwei Leistungsträgern, Vinzent B. (SC DHFK Leipzig) und Haubold A. (HC Sulzbach/Rosenberg) dürfte dies kein leichtes Unterfangen werden.

Die mB1-Jgd. spielt am Sonntag ab 10.45Uhr bei der Landesligaqualifikation in Lauf und tritt dort gegen den Gastgeber TV 1877 Lauf, HaSpo Bayreuth, und HSC Bad Neustadt an. Zum Spieltag nach Würzburg muss die mB2-Jgd. fahren, um dort gegen den Gastgeber TG 48 Würzburg, DJK Waldbüttelbrunn, TV Gefrees und TV Erlangen-Bruck seine Visitenkarte bei der ÜBOL-Qualifikation abzulegen.

Die Handballabteilung wünscht allen Spielern, die sich neu orientiert haben, viel Glück und sportlichen Erfolg in ihren neuen Vereinen bzw. Mannschaften.

Handball-Talentschmiede, bist du dabei?
Niederlage im Comeback-Spiel