Herzlich willkommen zu den Heimspielen gegen die Reservemannschaften des ASV Neumarkt und des SV Postbauer. Nachdem unsere Kreisligamannschaft beim letzten Heimspiel gegen den TSV Greding die erste deutliche Saisonniederlage einstecken musste, machte sie es eine Woche später in Lauterhofen besser und konnte einen souveränen 2:0 Erfolg einfahren. Damit ist zwar der direkte Aufstieg in weite Ferne gerückt, doch man kann es sich weiterhin erlauben auf Platz 2 zu schielen. Dort steht jedoch momentan ein überraschend starker SV Rasch, der zuletzt sogar mit 7:1 gegen den SV Mühlhausen gewinnen konnte.
Der Gegner am Sonntag aus Neumarkt, befindet sich mit 23 Zählern nur zwei Punkte vor den direkten Abstiegsrängen und muss zudem in 14 Tagen gegen den Tabellenführer Greding ran. Somit steht am Sonntag für beide Teams einiges auf dem Spiel, wobei sicherlich deutlich mehr Druck auf den Gästen lastet, die aber auch bei ihrer letzten Auswärtspartie in Ochenbruck dem vermeintlichen Favoriten ein Bein stellen konnten. Schaffen die Oberpfälzer am Sonntag einen Befreiungsschlag oder wird sich der positive Trend der Mittelfranken fortsetzen?
Für die zweite Mannschaft des TSV 04 Feucht stehen momentan alle Zeichen auf Aufstieg. Das Nachholspiel gegen den FC Ezelsdorf II wurde mit x:0 für den Tabellenführer gewertet, da die Gäste aufgrund von Personalproblemen nicht antreten konnten. Somit ist nun schon ein deutlicher Vorsprung auf die Konkurrenz entstanden. Am Sonntag bekommt unsere Reserve mit der Zweiten des SV Postbauer einen unangenehmen Gegner zu Besuch. Beim Hinspiel in der Fremde holte man mit Ach und Krach in letzter Minute noch den wichtigen Dreier durch Edeljoker Schauer. Wir wünschen Ihnen zwei unterhaltsame Partien und einen schönen Nachmittag am Segersweg!