U16-2 ist startklar

Am Sonntag treffen die U16-2 Mädels des TSV 1904 Feucht auf die Nachbarn der Spielgemeinschaft Ezelsdorf/Ochenbruck.

Das Bezirksklassen-Match findet in der Schulturnhalle an 10Uhr in Burgthann statt. Den letzten Spieltag musste der TSV leider zu Null werten lassen, da wegen Personalmangel ältere Jugendspielerinnen eingesetzt wurden. Hier stand Erfahrung sammeln im Vordergrund. Deshalb gehen die Mädels nun gespannt in die nächste Partie.

Die beiden Spitzengegner Ansbach (aktuell 3. Tabellenplatz) und Ezelsdorf/Ochenbruck (2. Platz) werden sicherlich nicht leicht, aber wieder werden der Spielspaß und neue Erfahrungen in den Vordergrund gerückt.

Wer schon gespannt auf das Derby wartet, kann am Sonntag, den 18.11.2018 in der Schulturnhalle; Schulstr. 38; Burgthann mitfiebern.

Bericht: Lena Wörl

SG-Underdog" in zweiter Lernrunde