Feucht begann sehr engagiert und ging bereits in der 4. Minute durch Fröhlich in Führung. Eine weitere Chance von Fröhlich lenkte der Wendelsteiner Torwart an den Pfosten. Umso überraschender fiel der Ausgleich (10.). Eine Unachtsamkeit in der Abwehr verwertete die Heimmannschaft mit einem weiten Heber über den Torhüter.
Die Gäste blieben hiervon unbeeindruckt und gingen durch Reizammer erneut in Führung (26.). Vorausgegangen war ein sehenswerter Spielzug übers Mittelfeld. Eine erneute Nachlässigkeit in der Feuchter Abwehr hätte fast noch für den Ausgleich gesorgt, den TW Ahrend aber mit einer Parade vereitelte. Somit ging es mit der 2:1-Führung für Feucht in die Pause.
Bereits in der 54. Min. erzielte Reizammer mit seinem zweiten Treffer das vorentscheidende 3:1. Damit wollten sich die Gäste nicht zufrieden geben und spielten offensiv weiter. Dies wurde durch das 4:1 von Bayrakdar belohnt (56.). Vorausgegangen war ein Pass von Reizammer auf Fröhlich. Lediglich in der 65. Min. musste der Feuchter Torwart nochmals sein Können mit einer Doppelabwehr unter Beweis stellen. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Fröhlich mit seinem zweiten Tor (85.). Dieser überzeugende Auswärtssieg sollte die 2. Mannschaft optimistisch in die Zukunft blicken lassen.