TSV 1904 Feucht - SG Allersberg 1:1 (1:1)

Nicht über ein Remis kam die Völkel-Elf gegen die neu gegründete SG Allersberg hinaus und büßte damit wichtige Punkte im Kampf um die Spitzenplätze ein.

In einem guten Kreisklassenspiel brachte Astrit Veliqi seine Farben mit einem Schuss aus 16 Metern, der sich von der Latte hinter dem Torwart ins Netz senkte, in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel kassierte der TSV den Ausgleichstreffer: Einen Eckball brachte die Feuchter Hintermannschaft nicht aus der Gefahrenzone, eine Allersberger Spieler nahm aus gut 20 Metern Maß und versenkte die Kugel volley in den Kasten von TSV-Keeper Willig.

In der zweiten Hälfte kam die Heimelf reihenweise zur guten Torchancen, doch Felix Schmohl, Luca Bader wie auch Astrit Veliqi scheiterten am starken Allersberger Schlussmann. Die Gäste lauerten lediglich auf Konter, konnten aber ebenso kein Kapital daraus schlagen. Somit blieb es bei der Punkteteilung nach 90 Minuten. TSV-Rückkehrer Marko Krivokapic wird seinem Team aufgrund einer Meniskusverletzung weiterhin fehlen.

Luca Bader mit der Chance seine Mannschaft in Führung zu bringen, doch der Allersberger Torhüter kann bravourös klären.

TSV 1904 Feucht II – SG Allersberg II 0:1 (0:0)
Handball-Junioren überzeugten und wurden Turniersi...