By Rainer Schnelle on Sonntag, 30. October 2016
Category: 1. Mannschaft Berichte

TSV 04 Feucht - SV Penzendorf 2:4 (1:2)

Auch im Kellerduell gegen die Gäste aus Penzendorf gab es für die Elf von Trainer Stefan Steuer nichts zu holen, sodass man weiterhin abgeschlagen die rote Laterne der Kreisliga Nord inne hat.

Bereits früh geriet der TSV in Rückstand durch ein Eigentor von Christian Lang, nachdem zuvor der Ball im Mittelfeld vertändelt wurde (1.). Nur drei Minuten später erhöhte Penzendorf durch Casey Fry mit einem trockenen Schuss aus halb linker Position auf 0:2.

Danach wachte Feucht auf und probierte es mit Schüssen aus der Distanz, die aber zunächst nichts einbrachten. In der 22. Minute staubte Oli White nach Kopfballvorlage von Robert Schmidt ab zum Anschlusstreffer.

Kurz nach dem Seitenwechsel zog Penzendorf nach einem direkt verwandeltem Freistoß durch Markus Haidinger auf 1:3 davon (49.). Durch einen Kopfballtreffer von Serdar Özivgen nach einer Ecke keimte bei den Feuchtern noch einmal Hoffnung auf einen Punktgewinn auf, doch postwendend setzten die Gäste mit einem Treffer aus spitzem Winkel durch Burak Köksal den Deckel drauf zum 2:4 (72.).

Quelle: Der Bote