TSV 04 Feucht II - TSV Winkelhaid II 2:2 (1:1)

Auch im fünften Spiel im Folge blieb die Reserve des TSV ungeschlagen.

Die ersten 30 Minuten kontrollierten die feuchter das Spiel. Bereits nach 15 Minuten hatte Meinhardt nach Zuspiel von Sames die Führung auf dem Fuß. In der 20 Minuten spitzelte Grünbeck nach langem Abschlag von Heinz den Ball am Torwart vorbei und traf zur Führung. Nach Diskussionen am Spielfeldrand übertrug sich die Unruhe auf dem Platz. Winkelhaid traf zudem nach einem Freistoß per Kopf zum Ausgleich.

Nach der Halbzeit erhöhte Winkelhaid wiederum nach einem Freistoß auf 2:1. im Anschluss hatte feucht durch Grünbeck und Hofmann die Möglichkeiten zum Ausgleich. Ein richtiger Spielfluss kam im fair geführten Derby durch viele kleinere Schiri Entscheidungen nicht auf. So dauerte es bis zur 90 Minute als Marvin Günther einen Elfmeter zum Ausgleich verwandelte.

In der 90. Minute entscheidet der Schiedsrichter in dieser Szene auf Elfmeter. Marvin Günther verwandelt sicher zum 2:2 für die Feuchter.

TSV 04 Feucht - TSV Winkelhaid 4:1 (2:0)
TSV Rittersbach - TSV 04 Feucht 1:4 (1:0)