TSV 04 Feucht II - TSV Wendelstein II 4:1 (2:0)

Für die Feuchter ging es bei diesem Spiel um einiges, wollte man doch den Anschluss an die gesicherten Mittelfeldplätze nicht verpassen. Dementsprechend begannen die Hausherren hoch motiviert und setzten die Gäste sofort unter Druck. Bis zur 27. Minute konnte jedoch keines der Teams zwingende Torchancen erarbeiten, doch dann konnte Deniz Aksoy über links nach schönem Zusammenspiel mit Jörg Fröhlich das 1:0 für die 04er erzielen. Im weiteren Verlauf spielten die Feuchter spielbestimmend und erhöhten in der 39. Minute auf 2:0. Francesco Restino ließ nach schöner Balleroberung von Sebastian Löhr dem Gästekeeper aus 5 Metern keine Chance. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt begannen die Feuchter erneut hochkonzentriert und erhöhten durch Jörg Fröhlich auf 3:0, dessen Flanke von links Außen sich über den Keeper ins lange Eck senkte. Nun ließ die Konzentration auf Feuchter Seite etwas nach, Wendelstein erhöhte den Druck und verkürzte folgerichtig in der eine knappe Viertelstunde vor Schluss nach einer Ecke auf 1:3. Die Truppe vom Segersweg reagierte aber vorbildlich, gab sich nicht auf und schaffte es 5 Minuten später erneut, den 3-Tore-Vorsprung wiederherzustellen. Torschütze war erneut Restino nach einem schönen Fröhlich-Freistoß per Kopf.

Feucht erspielte sich in den letzten Minuten noch einige hochkarätige Konterchancen, vergab diese aber zum Teil kläglich.

Grünbeck vergibt bei einer der zahlreichen Konterchancen am Ende des Spiels

TSV 04 Feucht - TSV Wendelstein 4:1 (1:0)
Unglückliche Niederlage für die TSV Ringer