Im Nachholspiel gegen den Tabellenführer waren die Feuchter in den ersten Minuten mit den Gedanken noch in der Kabine und verschliefen so den Beginn der Partie.
Bereits nach 8 Spielminuten lag man mit 0:2 zurück. Nach zwei Minuten drangen die Gäste ungehindert in den Strafraum ein und gingen mit einem Schuss ins langen Eck mit 0:1 (2.) in Führung. Wenig später konnten die Feuchter eine Flanke nicht klären. Durch Freund und Feind landete der Ball letztlich beim Gegner der nur noch zum 0:2 (8.) verwandeln brauchte.
Nach dem Rückstand nahmen die Feuchter endlich das Spiel an und hielten dagegen. Mit einer direkt verwandelten Ecke gelang der Anschlusstreffer zum 1:2 (30.). Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte übernahmen die 04'er die Spielkontrolle, ohne allerdings zu entscheidenden Torchancen zu kommen. Die endgültige Entscheidung zu Gunsten des Tabellenführers fiel dann durch einen angeblichen Handelfmeter (77.). Am Ende stand eine etwas unglückliche 1:3 Niederlage gegen den Tabellenführer.