Das Spitzenspiel in Unterferrieden begann äußerst druckvoll. Nach zehn Minuten waren es die Gäste aus Feucht, die nach einem Missverständnis in der Unterferrieder Hintermannschaft durch Florian Reber mit 1:0 in Führung gingen. Nur fünf Minuten später erhöhten die Gäste nach einem mehrfach verlängerten Einwurf per Kopf durch Dennis Andörfer auf 2:0. Die Heimelf wurde durch diesen Doppelschlag wachgerüttelt und konnten nur zwei Minuten später den 1:2-Anschlusstreffer durch Robin Leupold erzielen. Ab diesem Zeitpunkt sahen die Zuschauer ein komplett anderes Spiel.
Unterferrieden bestimmte das Spiel und erzielte in der 35. Minute nach Vorlage durch Konstantin Schuh das verdiente 2:2 durch Benjamin Silberhorn. Drei Minuten später war es erneut Benjamin Silberhorn, der einen an ihm verursachten Strafstoß unhaltbar zur 3:2 Halbzeitführung unter die Latte hämmerte.
Nach der Pause ließen es beide Mannschaften ruhiger angehen, bis erneut Benjamin Silberhorn auf Zuspiel von Christoph Lang mit einem sehenswerten Fernschuss in der 54. Minute auf 4:2 erhöhte. Feucht kam in der 63. Minute noch durch Marvin Günther zum 4:3-Anschlusstreffer und drückte anschließend auf den Ausgleich, doch die gut organisierte SVU-Defensive konnte den Angriffen bis zum Ende standhalten.
Bericht: Der Bote vom 05.05.2015