By Rainer Schnelle on Montag, 13. June 2016
Category: 1. Mannschaft Berichte

SV Postbauer - TSV 04 Feucht 2:4 (1:1)

Im letzten Saisonspiel konnte der TSV 04 Feucht drei Punkte beim starken Aufsteiger aus Postbauer entführen, tauschte mit den Gastgebern den Tabellenplatz und beendete somit die Saison 2015/2016 auf Rang vier.

In der zehnten Minute ging Postbauer mit 1:0 in Front, als nach einem Freistoß ein Spieler der Heimelf ungedeckt zum Abschluss kam. Den 1:1-Ausgleich markierte Sebastian Löhr, der sich zunächst den Ball erkämpfte und diesen souverän an Postbauers Keeper vorbeischob (40.).

Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte flankte Feuchts Oli White die Kugel von links in den Strafraum, der SVP konnte die Situation nicht entschärfen, sodass der Ball bei Björn Kreysig landete, dessen Schuss im rechten unteren Eck zum 1:2 einschlug (52.). In der 58. Minute erhöhte Marco Vacca nach feinem Zuspiel von Talal Bazzi auf 1:3. Acht Minuten vor dem Ende musste Stürmer Francesco Restino für Keeper Christopher Willig das Tor hüten, der sich bei einem Klärungsversuch verletzte und nicht mehr weitermachen konnte. Für die endgültige Entscheidung sorgte Talal Bazzi, als er einen Freistoß aus gut 20 Metern zentraler Position verwandelte (84.). Die Heimelf kam in der 90. Minute durch einen fragwürdigen Foulelfmeter nur noch zum 2:4, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Quelle: Der Bote