Die Würfel in Sachen Abstieg scheinen bei den C-Junioren nach dem "6-Punkte"-Spiel gegen die SG Velburg vorzeitig gefallen zu sein.
Mit Schwung und Elan ging es für den TSV 04 in die wichtige Partie gegen die punktgleiche SG Velburg. Nur ein Sieg hätte, im fast aussichtslosen Abstiegskampf bei dem 5 von 14 Mannschaften absteigen, für etwas Hoffnung gesorgt.
Bereits nach zwei Minuten wurde ein beherzter Feuchter Flankenlauf mit der 1:0 Führung belohnt. Die Gastgeber waren auch in der Folgezeit spielbestimmend, vor dem Tor aber wie so häufig zu harmlos. Bei ihrem ersten Vorstoß konnten die Gäste nur mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden. Der fällige Strafstoß wurde zum schmeichelhaften Ausgleich verwandelt. Nur vier Minuten später wurde der Gegner im Mittelfeld nicht angegriffen und durfte in aller Ruhe einen Distanzschuss auf das Feuchter Tor abgeben, welcher sich zum Entsetzen des TSV 04 hinter dem zu weit vor dem Tor stehenden Schlussmann zum 1:2 senkte. Damit wurden dann auch die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit wurde von unseren Jungs viel zu kompliziert gespielt. Nichts wollte mehr klappen, Ballannahme, Passspiel und auch das Spiel ohne Ball war derart mangelhaft, dass der Gegner von Minute zu Minute stärker aufgebaut wurde. Trotz guter Chancen für die 04er zum Ausgleich, setzte Velburg mit dem 1:3 den TSV 04 Feucht endgültig auf das Abstiegsgleis. Schade, da wäre mehr drin gewesen.