Spiel, Spaß und vor allem Volleyball schnuppern pur waren am ersten Tag des Jugend Volleyballcamps des TSV Feucht am vergangenen Sonntag angesagt. Und am Ende war die Begeisterung auf beiden Seiten groß, während alle Kids der Meinung waren ,,Das war Spitze" war das Organisationsteam mit Trainern und Helfern ebenso angetan, mit welcher Freude und Power die Kinder bei der Sache waren.
Zunächst mal durften sich die kleinen Aktiven an verschiedenen Laufspielen versuchen, wobei so mancher Trainer koordinativ schneller an seinen Grenzen war als so mancher ,,Volleyballer von morgen". Im Anschluss übten sich die Kids mit den ,,Großen" im Baggern und da machten nicht nur die ,,Kleinen" große Augen, ...
wie schnell die ersten Fortschritte gemacht wurden. Dann war es Zeit für eine Stärkungsrunde. Hier standen eindeutig die Nudeln mit Tomatensoße im Vordergrund.
![]()
Nach dem Mittag ging es dann kräftig ans Pritschen, wobei am Ende zum Teil rekordverdächtige Serien gelangen. Im Anschluss sollte dann das Team in den Mittelpunkt rutschen, bei dem am Ende alle in einem Team waren und einen großen Geschicklichkeitsparcours meistern mussten. Und gerade hier zeigten die Kleinen, dass sie im Herzen schon Große sind - hatte mal ein Kind Probleme ein Hindernis zu überwinden, standen die Anderen sofort zur Seite und feuerten sich gegenseitig solange an, bis es am Ende ausschließlich Sieger gab.
Zufrieden aber auch erschöpft gingen Aktive und Trainer am Ende auseinander mit der Gewissheit: ,,Wir wollen uns alle wieder sehen - Klasse war es!" Diesen Sonntag ab 10 Uhr (Zeidlerhalle) sind dann wieder alle Neugierigen Kids bei der zweiten Auflage eingeladen zum Schnupper-Volleyballern vom TSV Feucht.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
Der TSV Feucht lädt alle kleinen und großen Faschingsfans herzlich zum großen Kinderfasching ein. Gefeiert wird am Samstag, den 7. Februar 2026, in der Karl-Schoderer-Sporthalle in Feucht. Von 14 bis 17 Uhr erwartet die Kinder ein buntes Programm mit Spiel, Show und jeder Menge guter Laune, der Einlass beginnt bereits um 13 Uhr.
Der Eintritt beträgt 3 Euro für Kinder und 4 Euro für Erwachsene. Für beste Unterhaltung ist mit einem bunten Rahmenprogramm gesorgt. Gerne dürfen alle verkleidet kommen! Das schönste Kostüm wird auch prämiert.
Unterstützt wird die Veranstaltung vom Parkrestaurant, das am Abend ab 19 Uhr nach dem Fasching noch zu einem deutsch-griechischen Abend mit feinen Spezialitäten und traditioneller Live-Musik einlädt.
Der TSV Feucht freut sich auf viele fantasievoll kostümierte Gäste und einen fröhlichen Nachmittag für die ganze Familie.
![]() | Heute | 660 |
![]() | Gestern | 694 |
![]() | Diese Woche | 1939 |
![]() | Dieser Monat | 17224 |
![]() | Gesamt | 4274956 |
Ihr Kontakt zu uns:
Termine im Geschäftszimmer
nach Vereinbarung
09128 723772
oder
>> Anfrage <<
---------------
