Bereits eine Woche nach dem erstebn erfolgreichen Spieltag, konnten die Mädels der weiblichen D-Jugend aus Feucht ihren zweiten Spieltag bestreiten, diesmal als Gastgeber zu Hause in der Zeidlerhalle. Zunächst ging es gegen die Mädels aus Berg. Die Mädelstruppe aus Feucht und die Mädels aus Berg kannten sich bereits aus der letzten Saison. Gleich zu Beginn des Spiels konnten sich die Feuchter Mädels mit einer Führung von 3:0 absetzen. Doch nach den ersten gespielten Minuten schien es als wären die Gegnerinnen aufgewacht. Sie schafften es bis zur Halbzeit immer wieder anzuschließen und auszugleichen, nicht zuletzt durch ein schnelles Spiel im Angriff. So gingen die Mädels aus Feucht mit einem nur knappen Vorsprung von 5:6 Toren in die Halbzeitpause. Nach der Pause konnten die Gegnerinnen zunächst den Ausgleichstreffer erzielen. Doch anschließend setzten sich die Feuchter Mädels durch und schafften es durch ein schnelles Umschaltspiel die Mädels aus Berg deutlich auf Abstand zu halten. Auch ihre Torfrau Emma G. trug zu ihrem Sieg bei, indem sie stets wichtige Würfe parierte und zwei von drei 7m-Würfen abwehrte. Am Ende gewann der TSV 04 Feucht mit 19:16 Toren (Torschützen eingerechnet).
Es spielten: Emma G (TW), Emilia R (4), Mia B (3), Jana B (4), Sophia W, Loredana N (2), Hannah J, Sina R (1), Laura S.
Das zweite Spiel bestritten die Feuchterinnen gegen den HC Sulzbach-Rosenberg II. Direkt zu Beginn des Spieles dominierten die Mädchen des TSV 04 Feucht durch eine sehr gute Abwehrarbeit und ein schnelles Umschaltspiel und konnten sich auf diese Weise einen deutlichen Vorsprung herausspielen. Am Ende konnten die Feuchterinnen das Spiel souverän mit 29:0 Toren (Torschützen eingerechnet) für sich entscheiden.
Es spielten: Emma G (TW), Emilia R (5), Mia B (3), Jana B (2), Loredana N (3), Sina R (1), Hannah J (2), Laura (3), Sophia W (2).
Bericht: Nadine Müller