Neue Trikotsätze für den TSV 1904 Feucht Fußball

Zum 15-jährigen Bestehen der Firma Kaiserautomobile GmbH unter der Leitung von Gerhard Stich spendierte der Feuchter Betrieb zusammen mit VW der U-15 und der zweiten Herrenmannschaft des TSV 1904 Feucht neue Trikots aus der Puma Vereinskollektion in den Vereinsfarben rot und weiß.

Die neuen Trikots stellen den Auftakt für verschieden Aktionen im Jubiläumsjahr der Kaiserautomobile GmbH, dem Servicepartner von VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda dar.

Während die U-15 mit den Trikots den frühzeitigen Klassenerhalt in der Kreisklasse sicherstellen möchte, hofft die zweite Herrenmannschaft am Ende der Saison den Aufstieg in die A-Klasse feiern zu können. Für beide Ziele sind die neuen Trikots eine Motivationsspritze für die restliche Saison. Im Rahmen eines Besuchs im Autohaus bedankten sich beide Mannschaften für das Sponsoring der neuen Trikots.

Bericht: Martin Grünbeck

Der Werkstattleiter und Prokurist Luka Martinovic bei der Übergabe der Trikots.

Mit dem Herz in der Hand auf die Bayerische
Handball-C-Jugend reist zum Tabellenzweiten der La...