By Martin Grünbeck on Donnerstag, 15. January 2015
Category: Fussball

Rundumbande, klassischer Hallenfußball und viele Tore – Hubert Schneider Cup 2015

Nach einer Abstinenz von 7 Jahren fand in der Feuchter Zeidlerhalle am 10.1 der TSV interne Cup zum Gedenken an Hubert Schneider statt, welcher die Fußballabteilung einst in die richtige Spur brachte.

Mit sieben gemeldeten Mannschaften konnte ein breites Teilnehmerfeld präsentiert werden. Neben verschiedenen Teams der Herrenmannschaft nahmen auch die AH, das Trainer- und Funktionsteam und die legendären TSV Allstars teil.

 Nachdem die Teams in den ersten beiden Spielen noch mit Toren geizten, entwickelte sich im Laufe des Nachmittags spannender und torreicher Hallenfußball.Vor allem die großen Tore und die Rundumbande trugen zu einem gelungen Turnier bei.

Den besten Hallenfußball mit vielen schnellen Kombinationen und Tricks zeigte das Siegerteam Nankatsu um Teamkapitän Sükrü Bayrakdar, die völlig verdient den Cup an der Siegerehrung entgegennahmen.

Der erfolgreichste Torschütze kam allerdings aus dem TSV Allstars. Mit 7 Turniertreffern holte sich Daniel Gütlein den Titel. Anschließend ließen die Mannschaften an der Bar den Abend ausklingen