15 Jungs und Mädels reisten zum ersten Spieltag in der männlichen-gemischten E-Jugend Bezirk Ostbayern nach Hannberg in die Seebachgrundhalle. In der ersten Partie gegen den SC Eltersdorf 2 war schon früh zu erkennen, dass die TSV`ler von der Spielanlage etwas weiter waren und es über weite Strecken des Spieles eine einseitige Begegnung war. Beim Torunterschied von 9 Toren nahm Feucht einen Spieler vom Feld, wechselte durch um dem Gastgeber mehr Spielanteile zu geben. So gelang es auch dem SC das eine und andere Tor zu erzielen. Nach Wiederanpfiff wurde die Marschroute so beibehalten, die feuchter Mannschaft mischte weiter kräftig durch, am Ende war es dennoch nicht zu verhindern, dass es ein überlegener Erfog wurde.
Im zweiten Spiel wurde der SC Eltersdorf 1 zum Kräftemessen aufgefordert. Die Jungs und Mädels des TSV zeigten auch hier, dass sie durch schnelles umschalten und schöne Ballstafettten die mitgereisten Fans ein ums andere mal begeistern konnten. Auch nach Wiederanpfiff wurde auf Grund des großen Spielerkaders munter durchgemischt und jeder konnte zeigen wie sein zu leisten vermag. Die Anweisungen der Trainer in der zweiten Halbzeit an der Zuordnung nach Ballverlust zu arbeiten, setzten das Team konsquent um und erzielte dadurch ein ums andere mal einen Ballgewinn und konnte dadurch leichte Tore erzielen. Mit dem Schlusspfiff gelang ein klarer Sieg und die Jungs und Mädels freuten sich über diesen Erfolg.
Für den TSV spielten: Johannes G. (TW) Jonathan P. ; Till K. ; Fabian B. ; Jan D. ; Jakob M. ; Carl K. ; Pia R. ; Alicia B. ; Marie K; Helena B.; Katharina R.; Emma K. ; Emma M. und Leni W.
Bericht: Reinhold Wilken