In der 5. Spielminute legte Berg mit einem Schuss aus 16 Meter Entfernung los. Dabei bestand aber keine Torgefahr.
Zwei Minuten später köpfte Ali Kaan Öztürk nach einer schönen Flanke von Deniz Aksoy das Leder knapp am Pfosten vorbei. Mit einem Freistoß aus 18 Meter wurde Tayfun Semerci in der 20. Spielminute gefährlich, schoss aber flach neben das Tor. Gerade noch so retten konnte der DJK Berg den Kopfball von Felix Frey, den sie auf der Linie klärten.
Feucht zeigte sich überlegen, um das Spiel aber für sich zu entscheiden, fehlten den Feuchtern einfach noch einige Spieler.
Bericht: Der Bote


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
Der TSV Feucht lädt alle kleinen und großen Faschingsfans herzlich zum großen Kinderfasching ein. Gefeiert wird am Samstag, den 7. Februar 2026, in der Karl-Schoderer-Sporthalle in Feucht. Von 14 bis 17 Uhr erwartet die Kinder ein buntes Programm mit Spiel, Show und jeder Menge guter Laune, der Einlass beginnt bereits um 13 Uhr.
Der Eintritt beträgt 3 Euro für Kinder und 4 Euro für Erwachsene. Für beste Unterhaltung ist mit einem bunten Rahmenprogramm gesorgt. Gerne dürfen alle verkleidet kommen! Das schönste Kostüm wird auch prämiert.
Unterstützt wird die Veranstaltung vom Parkrestaurant, das am Abend ab 19 Uhr nach dem Fasching noch zu einem deutsch-griechischen Abend mit feinen Spezialitäten und traditioneller Live-Musik einlädt.
Der TSV Feucht freut sich auf viele fantasievoll kostümierte Gäste und einen fröhlichen Nachmittag für die ganze Familie.
![]() | Heute | 263 |
![]() | Gestern | 526 |
![]() | Diese Woche | 3631 |
![]() | Dieser Monat | 18916 |
![]() | Gesamt | 4276648 |
Ihr Kontakt zu uns:
Termine im Geschäftszimmer
nach Vereinbarung
09128 723772
oder
>> Anfrage <<
---------------
