Action auf der Tennis-Waldanlage

Jugendvereinsmeisterschaft und Schleifchenturnier beim TSV04 Feucht

Am letzten Juli-Wochenende wurde die jährliche Vereinsmeisterschaft der Jugendlichen ausgetragen. Über drei Tage lang wurden, in verschiedenen Altersklassen, die Sieger ermittelt.  Am Sonntagmorgen spielten die Kleinsten, die das meiste Publikum an diesem Wochenende hatten. Ganze Familien standen am Platz und feuerten ihre Spieler- und Spielerinnen an. Am Sonntag um 17 h war dann Siegerehrung. Dazu hatten sich 77!!! Personen angemeldet. Die Sieger erhielten einen Pokal und einen Buchgutschein, die anderen Mitspieler durften sich vom Geschenketisch etwas aussuchen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Feuchter Geschäftsleute, die uns mit einer Spende unterstützt haben, so dass für jedes Kind eine Aufmerksamkeit bereit lag. Es siegten Kilian Schmidt (Kleinfeld Knaben), Nelia Strietholt (Kleinfeld Mädchen), Emil Venus (Midcourt 1), Moritz Mayer (Midcourt 2), Julian Bruckner (Bambini), Justin Albrecht (Mixed 14). Anschließend wurde gegrillt und die mitgebrachten Speisen gemeinsam verspeist.

Auch am Sonntag spielten Erwachsene und Kinder miteinander generationenübergreifend ein Schleifchenturnier. Hier wurden durch Zuordnung der Schläger immer wieder neue Paarungen zusammengestellt. Es wurde toll gespielt und viel gelacht.

Schleifchen.JPG

Jugendmeisterschaft_14.jpg

Platzwart des Jahres
Standortbestimmung für die mC-Jgd. der TSV Handbal...