Kurz vor Weihnachten bestritt die D1-Mannschaft ihr letztes Handballturnier in diesem Jahr. Sie waren zu Gast beim TSV Neutraubling und traten die einstündige Anreise verletzungsbedingt mit nur acht Spielern an.
Im ersten Spiel gegen den Spitzenreiter und Gastgeber Neutraubling, wollte man der knappen Niederlage vom letzten Wochenende mit einem Sieg entgegentreten.
Bereits in den ersten Spielminuten verletzte sich jedoch ein weiterer Spieler des TSV 04 Feucht und so musste man das restliche Spiel ohne Auswechselspieler zu Ende spielen. Die Abwehr der Neutraublinger, die mehrere 2-Minuten-Strafen beinhaltete, schien undurchdringbar zu sein. Trotz eisernen Kampfeswillen und gutem Zusammenhalt, musste sich die D1 des TSV 04 Feucht am Ende deutlich mit 16:8 Toren geschlagen geben.
Im zweiten Spiel gegen die JSG Amberg/ Sulzbach beherrschten die Jungs und Mädels des TSV 04 Feucht von Anfang an das Spiel und konnten trotz fehlenden Auswechselspielern das Spiel deutlich mit 23:14 für sich entscheiden.
Zum Ende der Vorrunde schafften es die Feuchter mit 15 von 20 möglichen Punkten und 231:133 Toren, als Tabellen zweiter in die Bezirksoberliga aufzusteigen! Im neuen Jahr wird die D1-Mannschaft des TSV 04 Feucht somit in der obersten Liga des Bezirks im Bereich der D-Jugend gegen HC Erlangen, HSG Erlangen/ Niederlindach, TSV Neutraubling, Haspo Bayreuth und HSC Coburg antreten!
Mit diesem Erfolg sicherte sich zum dritten Mal in Folge eine D-Jgd. Mannschaft des TSV 04 Feucht die Zugehörigkeit in der BOL - Ostbayern.
Herzlichen Glückwunsch im Namen der Handballabteilung an das Trainerteam Nadine M. / Uwe L. , die die Truppe Woche für Woche im Training begeistern und nun die Früchte ernten dürfen.