Neue Abteilung beim TSV 1904 Feucht - Kraftabteilung gegründet!

Bereits seit einigen Jahren trainieren Sportler beim TSV im Kraftraum am Segersweg. Die Gruppe setzt sich dabei aus Vereinsmitgliedern der verschiedenen Abteilungen zusammen.

Nachdem sich im Laufe der Jahre immer mehr Sportler für das Krafttraining bei Heinrich Schäfer begeisterten, hat man nun entschieden eine eigenständige Abteilung zu gründen. Auch der Vorstand konnte überzeugt werden. Dabei hat man mit Heinrich Schäfer einen erfahrenen Trainer als Abteilungsleiter gewinnen können. Ihm zur Seite steht Alexander Bergen, der aus der Taekwondo-Abteilung kommt, und nun stellv. Abteilungsleiter ist.