Auftaktsieg der WildBees Baskets gegen den TV 1877 Lauf

Am 29.09.18 begann die neue Basketballsaison der WildBees Baskets von TSV 1904 Feucht mit einem Auswärtsspiel in Lauf.

Coach Sherick und die Kids haben sich für die Saison 208/19 viel vorgenommen. Dieses Jahr wollen sie mit vielen Pässen, Bewegung und Teamplay zu leichten Punkten kommen. War noch das erste Jahr mit vielen Einzelaktionen geprägt, soll dieses Jahr die Entwicklung Richtung Teamspiel gehen.

Gleich in den ersten 5 Minuten zeigten die jungen Baller aus Feucht, welche Fortschritte sie die letzten Monate und Wochen gemacht haben. Joshua kontrollierte als Aufbauspieler, fand oft den freien Mitspieler, der dann vorne erfolgreich abschließen konnte. Auch die Verteidigung stimmte. Wie immer war Felix Kuntze unermüdlich in der Verteidigung. Überraschend war die Defense von Moritz! Eine deutliche Steigerung zum Vorjahr! Niki war nach seiner Verletzung wieder eine große Hilfe für das Team, Tristan ist immer Spielsicher und Fabio viel mutiger! Durch die neuen Miniregeln konnten auch die neuen Spieler Tom und Skander Spielerfahrung sammeln. Zur Halbzeit stand es bereits 18:43 und am Ende stand ein ungefährdeter 35:84 Auswärtssieg für die WildBees Baskets!

Am 14.10. findet das nächste Spiel gegen Frankonia Nürnberg in Feucht statt, mit dem die WildBees eine sportliche Freundschaft verbindet! Die letzte Begegnung ging knapp an Frankonia! Wir erwarten ein knappes Spiel, deshalb hoffen wir auf große Unterstützung unserer Zuschauer!! Kommt zum Basketballspiel am 14.10. um 10Uhr, Wilhelm-Baum-Halle!

Wir freuen uns auf euch!
Die WildBees Baskets TSV 1904 Feucht

2018_lauf.jpg

TSV Winkelhaid AH - TSV 1904 Feucht AH 5:3 (4:1)