Jugend-Tennisturnier TSV 1904 Feucht - Action am Chormantelweg

Das mittlerweile traditionelle Neujahrsturnier der Tennisjugend des TSV 04 Feucht fand am Samstag den 02.01.16 statt. Ein breites Teilnehmerfeld im Jahrgang U8/U10/U12 mit insgesamt 24 Spieler/-innen nahm um 12h Aufstellung.

Es wurde Vorhand, Rückhand, Volley, Stopp gezeigt… alles was das Jahr über von den zwei Trainern beigebracht wurde. Alle Kinder haben ihr Bestes gegeben und lässt uns positiv auf die kommende Saison gucken. Danke an die Trainer und die Helfer, ohne die eine solche Aktion nicht abzuwickeln ist.

Sehr erfreulich war die große Anwesenheit von Eltern, Omas, Opas etc........... schön!!!!!!

jtt_2016.jpg

Judo-DAN-Prüfung beim TSV 1904 Feucht