Action auf der Tennis-Waldanlage

Jugendvereinsmeisterschaft beim TSV04 Feucht

Am ersten Wochenende nach Schulbeginn wurde die jährliche Vereinsmeisterschaft der Jugendlichen ausgetragen. Über vier Tage lang wurden, in verschiedenen Altersklassen, die Sieger ermittelt.  Am Sonntagmorgen wurden die Finalspiele durchgeführt.

Um 12 Uhr fand die Siegerehrung statt, zu der sich alle Beteiligten und deren Familien einfanden. Die Sieger erhielten einen Pokal und einen Buchgutschein, die anderen Mitspieler durften sich vom Geschenketisch etwas aussuchen. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Feuchter Geschäftsleute, die uns mit einer Spende unterstützt haben, so dass für jedes Kind eine Aufmerksamkeit bereit lag. Anschließend wurde gegrillt und die mitgebrachten Speisen gemeinsam verspeist. Danach wurde wieder untereinander gespielt und viel gelacht.

Es siegten: Maximilian Schmidt (Kleinfeld Knaben), Ronja Theismann (Kleinfeld Mädchen), Felix Theismann (U11 gemischt), Julian Bruckner (U14 Knaben), Emma Rieger (U 14 Mädchen).

TSV 04 Feucht - TV Hallstadt 23:21 (13:8)
TSV 04 Feucht - 1. FCN Handball II 17:15 (11:6)