By Reinhold Wilken on Montag, 13. February 2017
Category: wC-Jugend

TSV Windeck/Burgebrach - TSV 1904 Feucht 22:12 (11:8)

Am Sonntag früh reiste die weibliche C-Jgd. des TSV 1904 Feucht nach Burgebrach und musste dort beim heimischen TSV Windeck/Burgebrach seine Visitenkarte ablegen.

Vom Anpfiff weg fand man gut ins Spiel, störte aus einer gut gestaffelten Abwehr früh die Angriffsbemühungen der Gastgeber, das gab Sicherheit und das wiederum schlug sich positiv auf den Angriff nieder. Über die Spielstände 2:3, 6:5 und 9:8 war es im ersten Spielabschnitt ein Spiel auf Augenhöhe, in der die TSV-Mädels gut zu gefallen wussten. Halbzeitsand 11:8.

Etwas schläfrig begann man dann die zweite Halbzeit, der Gastgeber legte schnell 4 Tore vor, war präsenter und das bedeutete zu diesem frühen Zeitpunkt der Partie, schon eine kleine Vorentscheidung.  Als dann Mitte der zweiten Halbzeit auch noch die Kräfte etwas nach liesen, konnte sich der Gastgeber weiter absetzen und seine Führung auf 18:9 ausbauen. Die Feuchter Mädels steckten jedoch niemals auf, fingen sich wieder und erzielten in der restlichen Spielzeit noch 3 schöne Tore zum Endstand von 22:12

Für den TSV spielten: Carolina L. (TW); Laura B. 2; Selina P.; Raveena R. 5/1; Marlene Raum und Christina A. 5