Im vierten Spiel der weiblichen B-Jugend des TSV 04 Feucht war die HSG Pleichach in der Zeidlerhalle zu Gast. Ersatzgeschwächt aufgrund Krankheit und Urlaub trat der TSV 04 Feucht nur mit neuen Spielerinnen an.
Die Anfangsphase war geprägt von Nervosität beider Mannschaften, die noch nie gegeneinander gespielt hatten. Der Gegner erwischte den besseren Start und führte schnell mit 0:3. Nachdem die Feuchter Mädels den Rückstand verdaut hatten begannen sie gemeinsam mit der Aufholjagt. Die Abwehr wurde besser, sie verschoben auf Ballseite und halfen sich gegenseitig aus. Das erste Tor für Feucht machte Christina A. in der 7 Minute.
Beide Mannschaften spielten eine ähnliche spielweise und waren gleich stark, die Zuschauer sahen eine spannende Partie. Die HSG Pleichach verteidigte ihre Führung bis fünf Minuten vor Halbzeitpause, dann erzielten die TSV`lerinnen den Ausgleich zum 6:6. Der Pausenstand war 7:8.
Nach dem Seitenwechsel ging es genauso spannend weiter. Die Feuchterinnen erzielten das 8:8, dann ging Pleichach in Führung, Feucht erzielte wieder den Ausgleich und so ging es bis zum 11:11 weiter. Das erste Mal im Spiel bei Stand 12:11 konnten die TSV´lerinnen sich behaupten und erhöhten durch Sarah T. auf 13:11. Der Gegner ließ sich aber auch nicht unterkriegen und erzielte den Ausgleich zum 13:13. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte sich keine Mannschaft so richtig absetzen. Die Feuchterinnen merkten, dass der Sieg in diesem Spiel möglich war und begannen zu kämpfen. Nicole S. im Tor zeigte eine super Leistung und hielt in der wichtigen Schlussphase ihren Kasten sauber. Das Zusammenspiel mit der Abwehr funktionierte gut und durch das schnelle umschalten in den Angriff wurden leichte Tore erzielt. Sarah T., Sara W. und Leonie S. erzielten dann drei Tore hintereinander zum 16:13. Nun ließ der TSV nichts mehr anbrennen und gewinnt das Spiel mit 17:15.
Für Feucht spielten Aylin M. (1), Raveena R., Caro B., Sara W. (1), Laura B., Sarah T. (7), Leonie S., Nicole S. und Christina A. (1)