By Reinhold Wilken on Donnerstag, 17. March 2016
Category: mE-Jugend

E-Jgd. Spieltag in Erlangen

Zum letzten Spieltag reisten die TSV`ler nach Erlangen um in der Emmy-Nöther-Halle die letzten beiden Spiele der Saison 2015/16 zu absolvieren.Im Spiel 1 gegen den HC Forchheim II zeigte die E-Jgd. dass sie zur Zeit in guter Spiellaune ist und sich vor keinem Gegner verstecken muss. Die Abwehr störte früh, lies nur wenig zu und im Angriff wurde gut kombiniert und sicher abgeschlossen. Nach dem Abpfiff konnte ein souveräner Erfolg verbucht werden, der noch einmal Motivation für die Partie gegen den HCE 2 war.     

Unter keinem glücklichem Stern begann die 2-te Partie gegen den HC Erlangen 2, denn nach 8 Minuten in der ersten Halbzeit, bei einer knappen Führung für den TSV musste das Spiel unterbrochen werden. Beim einem Sprungwurf auf das Tor des HCE verletzte sich ein feuchter Spielers so unglücklich, dass ein Notarzt gerufen werden musste. Da die Versorgung des Spielers Vorrang hatte, entschlossen sich beide Mannschaftsverantwortlichen, das Spiel nicht mehr anpfeifen zu lassen.So war es für den TSV kein glücklicher Saisonabschluss, es bleibt aber zu hoffen, dass der Spieler bald wieder für die Farben des TSV spielen kann. 

Nach den Osterferien trifft man sich wieder, um sich auf die neue Saison 2016/17 vorzubereiten.

Für den TSV spielten: Lilli P.; Mathias M.; Christoph Sch.; Konrad M,; Konstantin Sch.; Moritz B.; Paul H.; Selina P. und Silas W.