By Ralf Dautzenberg on Mittwoch, 01. October 2014
Category: 1. Mannschaft Berichte

Vorschau Herren Heimspieltag Sonntag, 5. Oktober

Herzlich willkommen zu den Heimspielen des TSV 04 Feucht gegen den Henger SV und die Reserve des SV Unterferrieden.

Die von-Aufseß-Truppe leistete sich bei der Reserve des ASV Neumarkt den ersten Ausrutscher dieser Spielzeit, fand aber sofort wieder in ihre Spur zurück. Danach gab es einen 1:0 Sieg im Heimspiel gegen den TSV Wendelstein vor 14 Tagen und zuletzt einen 3:1 Erfolg beim TSV Meckenhausen. Dank dem TSV Ochenbruck beträgt nun der Abstand auf Platz zwei auch wieder stolze fünf Zähler.

Der Nachbar aus dem Moor besiegte Mitkonkurrent Hilpoltstein mit 3:1 und konnte somit punktemäßig gleichziehen. Nun stehen hinter den Feuchtern auf den Plätzen 2-4 drei Teams mit jeweils 16 Punkten, gefolgt vom Henger SV, unserem heutigen Gast. Das letzte Aufeinandertreffen vor gut zwei Jahren bedeutete auch gleichzeitig den Tiefpunkt des TSV 04 Feucht in der, nun doch schon recht langen, Ära des Markus von Aufseß. Im Relegationsspiel um den Kreisliga Klassenverbleib ging man chancenlos mit 4:0 unter und musste den schmerzlichen Gang in die Kreisklasse antreten. Dass danach eine Erfolgsgeschichte für den TSV begann, die mit dem jetzigen ersten Tabellenplatz vielleicht noch nicht zu Ende geschrieben ist, steht auf einem anderen Blatt. Auf jeden Fall haben die 04er noch eine Rechnung mit dem Liganeuling offen…

Während unsere Erste einen Dreier nach dem anderen holt, ist auch die Reserve nicht untätig. Nach nun sieben Spieltagen ist der TSV 04 Feucht II immer noch ohne Punktverlust und darf heute als Tabellenführer die Reserve des SV Unterferrieden begrüßen. Wir wünsche Ihnen, liebe Zuschauer und Fans des TSV 04 Feucht, zwei spannende Begegnungen und einen unterhaltsamen Nachmittag am Segersweg.

-> zum Stadionheft