By Ralf Dautzenberg on Montag, 01. June 2015
Category: 2. Mannschaft Berichte

TSV Röthenbach/StW II - TSV 04 Feucht II 1:2 (1:1)

In einer intensiv geführten Partie kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und erspielten sich mehrere Torraumszenen. Nach 20 Minuten konnte die Heimelf jedoch mit ihrem ersten Torschuss in Person von Thorsten Otto in Führung gehen. Nach einer Unstimmigkeit in der Feuchter Defensive schloss dieser mit einem schönen Sonntagsschuss unhaltbar für den erneut starken Keeper Fabian Ahrend ab. In der Folge waren die 04er bemüht, kamen jedoch nicht zwingend vor das Gehäuse der Gastgeber.

So dauerte es bis zur 40. Minute, ehe der frisch eingewechselte und neuen Schwung in die Partie bringende Grünbeck nach schöner Flanke von Reber zum Ausgleich einnetzen konnte.

Die zweite Hälfte plätscherte bis zehn Minuten vor Schluss vor sich hin und Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Doch dann drehten die Feuchter noch mal auf und mobilisierten die letzten Kraftreserven. Dabei gingen sie zwar das Risiko ein ausgekontert zu werden, doch wurden die Bemühungen belohnt, als Sükrü Bayrakdar zum Matchwinner avancierte. Nachdem Christian Kölbl –der die Hausherren an diesem Tag ein ums andere mal vor einem Rückstand bewahrte– einen Fröhlich-Schuss aus kurzer Distanz nur abprallen lassen konnte, war Bayrakdar zur Stelle und schob mit viel Übersicht zum 1:2 Endstand ein.