In Sachen Sponsoring ist die Lage in der Fußballabteilung des TSV 04 Feucht nach wie vor äußerst erfreulich. Nach mittlerweile zahlreichen Sponsoren und Partnern, die von Sponsoring-Chef Patrick Ibscher im ersten Halbjahr seiner Amtszeit u.a. für Stadionheft, Bandenwerbung, Trainingsausstattung, Trikots und vieles weiteres gewonnen werden konnten, wurde nun ein weiterer Meilenstein gesetzt, indem die Auslastung der Bandenwerbung im Stadion von unter 50 % auf nahe 100 % erhöht werden konnte. Weitere zahlreiche Gespräche mit potentiellen Sponsoren sind bereits terminiert.
Aktuell ist sogar eine Bandenvorrichtung entlang dem Kleinfeld geplant, um die Kapazitäten entsprechend der Anfragen zu erhöhen. "Sensationell, wieviele Partner uns in kürzester Zeit gefolgt sind. Kaum vorstellbar, dass die Bandenwerbung im Stadion fast ausgelastet ist. Diese Sache macht mich besonders stolz und sehe das als Belohnung meiner täglichen Arbeit.
In diesem Zuge möchte ich mich nochmal bei allen Sponsoren bedanken. Ein weitere großes Danke möchte ich unseren Urgesteinen Gerhard Kollbrand, Gerhard Pöppinger und Ossi Pohl aussprechen, welche mit ausdauernder Arbeit sämtliche neuen Banden installiert haben, so Patrick Ibscher".
Mittlerweile wurde auch Dank der tollen Fleißarbeit von Rainer Schnelle das avisierte Sponsoren-Verzeichnis inkl. Verlinkung auf der TSV-Homepage unter http://www.tsv04feucht.de/sponsoren-fussball fertiggestellt. Mit einem Klick gelangen die Besucher direkt auf die jeweilige Seite des Sponsors, um sich so über diesen zu informieren und bestenfalls Geschäfte zu generieren. Mit dieser Dienstleistung möchten wir unseren Partnern eine Kleinigkeit zurückgeben. Ich freue mich sehr, dass diese Aktion auf großes Interesse gestoßen ist und bestens angenommen wurde, so der Sponsoring-Chef.
Zudem sucht die Fußballabteilung regelmäßig den Kontakt zu den Sponsoren, um deren Bedürfnissen und Erwartungen gerecht zu werden. Hierzu zählen u.a. quartärliche Informationen über die Geschehnisse und Vorhaben, diverse Einladungen sowie die Online-Bereitstellung der Stadionzeitung zu jedem Heimspiel. Allein mit diesen Maßnahmen bleibt der TSV regelmäßig im Gespräch und wird gleichzeitig den Vorstellungen von Geben und Nehmen gerecht. Diese Bemühungen werden von Seiten der Sponsoren dankend angenommen, wodurch nicht nur eine rein geschäftliche, sondern vielmehr eine partnerschaftliche Beziehung besteht. "Man kann dem TSV nur gratulieren. Sämtliche, auch höherklassige Vereine, schauen beneidenswert auf das tolle Konzept und vor allem die schnelle und konstante Umsetzung. Ich war von Beginn an überzeugt und bin nun gerne ein Teil des Erfolges. Ich fühle ich mich gewertschätzt, eingebunden und bestätigt, dass ich an der richtigen Stelle investiere, so ein begeisterter Sponsor".