Nach einer zweiwöchigen Spielpause und einem wohlverdienten Sieg geht es am Samstag für die erste Damen des TSV 1904 Feucht ins unterfränkische Röttingen.
Nach dem letzten Spieltag, der mit einem Sieg gefeiert, aber auch mit einer Niederlage beendet wurde, hatte die Damen 1 in den vergangenen drei Wochen Zeit sich zu erholen. Im Training wurde intensiv an den eigenen Schwächen gearbeitet, Aufschlägen wurde mehr Druck verliehen, die Annahme stabilisiert.
Gemeinsam wurde alles daran gesetzt, an einem geordneten Spielablauf zu feilen, um sich nicht vom Gegner unter Druck setzen zu lassen.
Der TSV Röttingen steht derzeit auf dem Tabellenplatz 8, zwei Plätze hinter den Damen aus Feucht. Dennoch ist der Gegner nicht zu unterschätzen, denn ihnen gelang ein recht klarer 3:1 Sieg gegen den TSV 1860 Weißenburg, der dem TSV 1904 Feucht nur knapp gelang.
Die Damen wollen sich dennoch nicht durch den Weihnachtsstress aus dem Konzept bringen lassen und starten motiviert und entspannt in den samstägigen Spieltag.
Bericht: Anna Bruckmann