By Reinhold Wilken on Mittwoch, 09. December 2015
Category: Handball

Weihnachtliche Stimmung bei den TSV – Handballern

Die Handballabteilung des TSV 04 Feucht hatte zur Weihnachtsfeier eingeladen und über 160 Gäste waren der Einladung gefolgt.

Abteilungsleiter Reinhold Wilken begrüßte in der Karl-Schoderer-Halle alle Eltern, Kids und weiteren Gäste. Dies waren, der Vorstand und Abteilungsleiter Handball des TSV Altenfurt, Gerhard Schulz, Günter Schmidbaur von Frankensport und Rainer Schnelle 2.Vorstand des TSV 04 Feucht.

Außerdem begrüßt wurden, Max und Johannes beide vom Radiosender Feucht FM die auch den Programmpunkt Podiumsdiskussion begleiteten.

Reinhold übergab das Mikrofon an Silke Schmitt vom VGA, die den Programmablauf erklärte und den nächsten Programmpunkt aufrief. Die Ballspielgruppe und Mini sangen unterstützt von Nadine, Corinna und Daniela das Lied „Last uns froh und munter sein“ und ernteten viel Beifall.  Im Anschluss forderte Moderator Max Dettenthaler alle Trainer und den 1. Abt. Leiter auf, nach vorne zu kommen und bei einer Podiumsdiskussion Rede und Antwort zu stehen und diverse Fragen über ihre Mannschaft und der Handballabteilung zu beantworten. Alle Anwesenden verfolgten gespannt den Fragestellungen von Max und nicht minder den Antworten der Gefragten. Im Hintergrund wurden außerdem die aktuellen Mannschaften auf die Leinwand im Durchlauf projiziert.

Nach dem gemeinsamen Abendessen hatte sich das feuchter Christkind angesagt, dass mit ihrem Prolog die Aufmerksamkeit aller Anwesenden erhielt. Im Anschluss wurden alle Kinder und Jugendlichen aus den Mannschaften vom Christkind mit kleinen Geschenken belohnt.

Im letzten Teil des Abends wurden dann noch alle Trainer sowie Funktionäre mit einem kleinen Geschenk bedacht. Mit den Worten, noch paar gemütlichen Minuten zu verweilen, einer geruhsamen Weihnachtszeit und einem gesunden Jahr 2016, klang die Weihnachtsfeier aus.