Zum letzten Spieltag im Jahr 2025 reisten die Mini 1a/1b und 2 am 29.11.2025 zum HC Hersbruck. Bei allen drei Mannschaften war an diesem Tag viel Improvisation angesagt, denn sie reisten mit einem stark reduzierten Kader an. Die M1a hatte als Erste den HC Hersbruck im direkten Vergleich auf das Spielfeld gebeten.

Die Jungs zeigten auch ohne ihre Stammkräfte eine spielerisch und kämpferisch ansprechende Leistung und verließen erfolgreich das Spielfeld.

Die Buckis aus Buckenhofen waren im zweiten Spiel dann eine Nummer größer. Es war bis in die Schlussminuten eine ausgeglichene Partie, als jedoch dann die Kräfte auf Sulzbacher Seite etwas nachließen, hatten die Buckis mit dem Schlusspfiff die Nase vorn.

Die M1b hatte es mit den gleichen Gegnern wie die M1a zu tun. Die reduzierte Mannschaft wurde sportlicherweise mit Spielern des HC Hersbruck unterstützt und lieferte ein interessantes und spannendes Spiel gegen die Gastgeber.

HC Sulzbach 2a und der SV Buckenhofen 2 waren die Herausforderer bei der M2. Wiederholt bewiesen die Minis, dass sie sich von Woche zu Woche steigern und mit jeder Mannschaft ohne Weiteres mithalten können. In beiden Spielen konnten sie überzeugen und waren nicht nur Sparringspartner.

Bericht: Reinhold Wilken