• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

B-Junioren mit wichtigen Punkt im Abstiegskampf

Veröffentlicht von am in U17 Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 6221
  • Drucken

Einen wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg konnten die B-Junioren des TSV 04 Feucht gegen das favorisierte Team vom BSC Woffenbach erringen. Feucht bestimmte über weite Strecken das Spiel, war aber beim letzten Pass zu ungenau und verpasste es damit das Spiel für sich zu entscheiden. Die größte Chance des ganzen Spiels hatte wiederum der TSV 04 fünf Minuten vor dem Ende. Leider ging der Schuss aus aussichtsreicher Position knapp über den Querbalken in den Feuchter Himmel. 

Go to top